Heroes of War - Assembly (2007) Download Film

voll Streaming Heroes of War - Assembly in bester Qualität. Wiedergabe von Streaming- Heroes of War - Assembly in besten Blick Videoformat. Streaming- Heroes of War - Assembly in Top-Qualität. Download voll Heroes of War - Assembly in beste Video-Format. film-Streaming Heroes of War - Assembly in qualitativ hochwertige Video-.


Sie werden erkennen, total Beschreibung Heroes of War - Assembly unten:
  • Originaltitel : Ji jie hao
  • Filmtitel in Ihrem Land : Heroes of War - Assembly
  • Jahr der Film : 2007
  • Genres des Films : Action, Historie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2007-10-09
  • Die Unternehmen der Film : Huayi Brothers Media Corporation,
  • Länder Film : China, Hong Kong,
  • Sprache des Films : English, 普通话, Pусский,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.2
  • Youtube ID des Films : 8KJKgAefkwA
  • Übersetzung von Film : HE,EN,ZH,TR,HU,CS,FI,PT,RU,SV,DE,FR,NL,PT,
  • Schauspieler des Films :Deng Chao (Col. Zhao Erdou), Ren Quan (Political officer), Phil Jones (US Army Captain), Li Naiwen (Demolition Lu Kuanggou), Tiffany Tang (Sun Guiqin), Bobo Hu Ming (Liangel), Zhang Hanyu (Capt. Gu Zidi), Lao Yun (Commissar Zhang), Luo Hai-Qiong (Dr Zhang), Hu Jun (Col. Liu Zeshui), Li Chen (Secretary Liu), Wang Baoqiang (Sniper Jiang Maocai), Yuan Wenkang (Political officer Wang Jincun), Cheng Chun-Yue (Officer Li), Liao Fan (Jiao Dapeng), Fu Heng (Machine Gunner Luo Guangtian)

0881200

Heroes of War - Assembly die richtige film von ausgeschieden Huayi Brothers Media Corporation, das hat eine Beschreibung des Films "1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark dezimiert. Trotzdem erhält der Hauptmann den Auftrag, eine Miene vor den Kuomintang-Truppen zu beschützen. Er darf auf keinen Fall die Truppen zurückziehen, ehe nicht ein vorher verabredetes Signalhorn zu hören ist. Die Kämpfe dauern an, doch der Ton ist nicht zu hören. Es kommt zu einem furchtbaren Gemetzel...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Menschen erste finden über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich wie dem Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es ich werde verwenden in den Zustand die ich in der Regel wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für diejenigen Interesse der genre Action, Historie, . Sie können beobachten sie ohne Kosten durch bloßes Klick ein Knopf und registrieren, Sie in der Lage zu sein, beobachten Milliarden von neueste Filmtitel kostenlos.

... beobachten film Heroes of War - Assembly in hoher Qualität 1080p ....




Writer : Liu Heng, Director : Feng Xiaogang, Music : Wang Liguang, Director of Photography : Lü Yue
ja, jetzt können Sie beobachten film in Bezug auf Heroes of War - Assembly vollständig Länge und haben die Link zu dieses video Heroes of War - Assembly in HD-Qualität.


Schlagwörter: civil war, chinese civil war, war, chinese communists,

Heroes of War - Assembly (2007) Download Film Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Heroes of War - Assembly (2007) Download Film"

Post a Comment